Online Live Workshop:

5 Dinge, die Du über Lernfähigkeit wissen solltest

Kostenfreier Workshop für Mamas von Kindern mit und ohne Diagnose:

Sichere Dir den Zugang zum Workshop. Du bekommst darin einen ganz neuen Blick auf die Schulprobleme Deines Kindes. Dazu bekommst du auch meinen Mini-Kurs mit 5 Übungen gegen Alltagsstress  geschenkt.

Sichere dir die Teilnahme hier auf dieser Seite komplett unverbindlich. Du hast dadurch keine Verpflichtung, aber du sicherst dir das Recht ihn dabei zu sein.

Worum geht es genau?

Die Lern- und Verhaltensprobleme im neuen Schuljahr werden offensichtlicher. Die Sorgenfalten der Eltern und Lehrer werden größer. Die Kinder werden traurig und resignieren oder wütend und aggressiv. Die "Noten" werden immer schlechter.Jedes Jahr im Herbst, rund um die Herbstferien herum, geschieht in den Familien und Schulen das gleiche:

Die Lern- und Verhaltensprobleme im neuen Schuljahr werden offensichtlicher.
Die Sorgenfalten der Eltern und Lehrer werden größer.
Die Kinder werden traurig und resignieren oder wütend und aggressiv.
Die "Noten" werden immer schlechter.

Alle wollen helfen. Doch meist wird am falschen Ende angesetzt um die Lernprobleme zu lösen.

    Der Workshop ist für Eltern, die schon vieles ausprobiert haben.

    Kennst Du den Unterschied zwischen Lernfähigkeit und Lernbereitschaft?

    Denn sie würden, wenn sie könnten.

    Wie läuft der Workshop ab?

    Kann ich individuelle Fragen stellen?

    Wie bekomme ich die 5 Übungen gegen Alltagsstress?

    Marlies Venohr

    Ich bin PhotCoach und Kinesiologin.

    Vor genau 20 Jahren, im Oktober 2023 habe ich begonnen, mich mit ADS und Lernfähigkeit auseinanderzusetzen. Ich habe Coachings für Mamas und Pädagogen entwickelt. Wie ich dazu kam? Ganz einfach: Ich bin zweifache Mama von Kindern, die ADS zu haben schienen.

    Von den Fachleuten habe ich mehr Fragen als Antworten bekommen und mich selbst zur Expertin gemacht.

    Mein Ziel für Dich: Finde Deine Sicherheit und Ruhe im Umgang mit Deinem Kind wieder und sei Deinem Kind eine echte  Unterstützung.

    Nach diesem Workshop wirst Du Dein Kind mit mehr Leichtigkeit und Strategie begleiten.

    Es ist mir eine Herzensangelegenheit, meine Erfahrungen an Dich weiterzugeben. Gerade nach Corona sind so viele Eltern verunsichert und Kinder aus dem Lot geraten. Ich erinnere mich noch sehr genau an meine Verzweiflung und Ohnmacht,  als ich damals nach Antworten und Lösungen gesucht habe.

    Denn eins war mir immer klar: Ein Kind das Probleme macht, hat welche.

    JETZT GUTSCHEIN SICHERN

    Copyright Marlies Venohr – Alle Rechte vorbehalten | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG